Shop
News

Daten für die B2Run-Saison 2021

Wir freuen uns sehr, die Daten für die B2Run-Saison 2021 bekannt geben zu können. Da sich die Situation schnell verändert, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschliessend festlegen, welche Schutzmassnahmen im August und September notwendig sein werden. Die Gesundheit aller Beteiligten geniesst für uns jedoch höchste Priorität und wir werden entsprechend verantwortungsbewusst damit umgehen. Wir haben Dir eine Übersicht der Schutzmassnahmen erstellt, von welchen wir aktuell ausgehen. Diese Übersicht wird fortlaufend aktualisiert.

Übersicht der Schutzmassnahmen

Ab sofort kannst Du dich für die folgenden Events anmelden:

2020 war kein einfaches Jahr. So mussten wir mit grossem Bedauern den Entscheid fassen, im 2021 die Anzahl der B2Run-Events zu reduzieren. In Kreuzlingen, Chur und Bellinzona werden deshalb 2021 keine B2Run-Veranstaltungen stattfinden.

Infos zur Buchung

Die Buchung von Startplätzen ist für Unternehmen völlig risikofrei. Falls unsere Veranstaltungen aufgrund der behördlichen Vorgaben nicht durchgeführt werden können, steht es den Teamcaptains frei, ob sie die Startplätze aufs Folgejahr umbuchen oder kostenfrei stornieren möchten. Und schnell sein lohnt sich: Sollte der Fall eintreten, dass der Anmeldestand für eine Veranstaltung über der behördlich bewilligten Personenzahl liegt, werden wir Firmenanmeldungen gemäss Reihenfolge der ersten eingegangenen Buchung pro Firma für die entsprechende Veranstaltung berücksichtigen.

Zug, 01.03.2021