Shop
News

Wichtige Information zur B2Run-Saison 2020

Die Förderung der Gesundheit ist seit jeher ein zentrales Anliegen von B2Run. Deshalb sehen wir uns gerade dieses Jahr in der Pflicht einen Beitrag zum Schutze dieses hohen Gutes zu leisten. Anfang Mai haben wir entschieden, die B2Run Events dieses Jahr an allen 10 Standorten nicht durchzuführen.

Genauso wie wir, haben viele von euch mit viel Herzblut und Engagement an der Vorbereitung für euren B2Run gearbeitet und dafür sind wir euch unendlich dankbar.

Was den B2Run ausmacht, sind Teamgeist, Spass an der Bewegung und unvergessliche Erlebnisse. Und weil wir darauf in diesem Jahr nicht verzichten möchten, lancieren wir mit B2Mission eine attraktive, «Corona-kompatible» Alternative für diesen Herbst. Mehr Infos dazu hier.

B2Run wird nicht aufhören, so wie ihr B2Runner nicht aufhören würdet mit Freude, Leidenschaft und Entschlossenheit zu laufen oder zu walken. Daher lasst uns nun gemeinsam nach vorne schauen!

Zug, 19.06.2020