Shop
News

Update zur B2Run-Saison 2021

Mit Freude beobachten wir, dass sich die Coronalage in der Schweiz aktuell etwas entspannt und der Bundesrat Öffnungsschritte für Grossveranstaltungen in Aussicht gestellt hat. Diese erlauben uns, die nächsten Planungsschritte für die B2Run-Saison mit grosser Zuversicht anzugehen!

Wir waren lange optimistisch, dass wir alle sieben geplanten B2Run-Events durchführen können. Die vorgesehenen Schutzmassnahmen für Grossveranstaltungen führen jedoch zu beträchtlichem Mehraufwand für uns und erhöhen die wirtschaftlichen Risiken massiv. Deshalb mussten wir uns entscheiden, unsere Kräfte auf die fünf grössten Events zu bündeln. Somit werden wir dieses Jahr den B2Run Genève und den B2Run Lausanne nicht durchführen können. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir bedauern es sehr, die B2Run-Saison verkürzen zu müssen! Wir schaffen damit jedoch die Voraussetzungen, um 2022 wieder eine komplette B2Run-Saison organisieren zu können und hoffen auf Dein Verständnis.

Um bestmöglich von den geplanten Öffnungsschritten zu profitieren, haben wir zudem den B2Run Zug sowie den B2Run Basel neu angesetzt. Hier findest Du alle Daten der B2Run-Saison 2021 im Überblick:

Schutzmassnahmen

Da sich die Situation schnell verändert, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschliessend festlegen, welche Schutzmassnahmen im August und September notwendig sein werden. Die Gesundheit aller Beteiligten geniesst für uns jedoch höchste Priorität und wir werden entsprechend verantwortungsbewusst damit umgehen. Wir haben Dir eine Übersicht der Schutzmassnahmen erstellt, von welchen wir aktuell ausgehen. Diese Übersicht wird fortlaufend aktualisiert.

Übersicht der Schutzmassnahmen

Infos zur Buchung

Die Buchung von Startplätzen ist für Unternehmen völlig risikofrei. Falls unsere Veranstaltungen aufgrund der behördlichen Vorgaben nicht durchgeführt werden können, steht es den Teamcaptains frei, ob sie die Startplätze aufs Folgejahr umbuchen oder kostenfrei stornieren möchten.

Zug, 09.06.2021